• Jobs Job bei GOLDBECK Bauen im Bestand GmbH

GOLDBECK Bauen im Bestand GmbH

Bielefeld, Frankfurt am Main,

Handwerk

Projektleiter Bauen im Bestand (w/m) Architekten / Bau- / Elektro- / Versorgungsingenieure GOLDBECK Bauen im Bestand GmbH Bielefeld, Frankfurt am Main, Stuttgart Projektleitung komplexer Umbau- und Sanierungsprojekte, z. T. im laufenden Betrieb; Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten; Vergabe von Nachunternehmerleistungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unseren Bereich Suchen Wir In Stuttgart Bielefeld Und Frankfurt Am Main Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Projektleiter Architekten / Bauingenieure / Elektro- / Versorgungs­ingenieure Das Markenzeichen Von Ist Das Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Bei Erhalten Unsere Kunden Von Der Gebäudeanalyse Bis Zur Energetischen Sowie Optischen Revitalisierung Oder Der Umnutzung Schlüsselfertige Lösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Jeweiligen Kennziffer Bitte An Den Jeweiligen Ansprechpartner Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Projektleitung Komplexer Umbau- Und Sanierungs­projekte Z T Laufenden Betrieb Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Vergabe Von Nachunter­nehmerleistungen Kostenermittlung Und Abrechnung Von Bauleis­tungen Betreuung Der Bauherren Sowie Abstmung Mit Behörden Und Fachingenieuren Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Oben Genannten Aufgabengebieten Idealerweise Handwerkliche Ausbildung Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Organisationstalent Kennziffern Und Ansprechpartner: 15-178 Stuttgart Herr Arzt 15-254 Bielefeld Herr Pflug 15-255 Frankfurt Am Main Herr Liebchen Gmbh Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel +49 (0) 521 / 9488-1263 Wwwde Projektingenieur Oberbauleiter Bauoberleiter Angebotserstellung Ausschreibung Bauoberleitung Bauherrenbetreuung Baumanagement Baurecht Kundenberatung Oberbauleitung Objektbetreuung Projektkalkulation Projektmanagement Projektplanung Technische Konzeption Baumanagement Konstruktiver Ingenieurbau Nachhaltiges Bauen Baubetrieb Bauprojektmanagement Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik Elektronik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Versorgungstechnik Technischer Systemplaner Versorgungs- Und Ausrüstungstechnik Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Gebäudetechnik Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Projektleiter Bauen Im Bestand (w/m) Architekten / Bau- / Elektro- / Versorgungsingenieure Projektleitung Komplexer Umbau- Und Sanierungsprojekte Z T Im Laufenden Betrieb Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Bielefeld Frankfurt Am Main Stuttgart

GOLDBECK Bauen im Bestand GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Baumanagements
   Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (Bad Kötzting)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)